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  • Hi, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr per SSH auf unseren CloudKey Gen 2. Seit einem Firmware-Update vor langer Zeit, komme ich im Browser über die IP nur noch in das WebIF (Unifi Network), jedoch nicht mehr in das WebIF des CKG2 selbst (früher ging das). Unifi Network zeigt mir als Version an: Oberfläche: 6.0.43.0 Backend: 6.0.43 Build: atag_6.0.43_14348 Ich würde den CKG2 gerne updaten. Da ich aber nicht in das WebIF des Controllers komme und nicht per SSH drauf komme, bin ich gerade hilf…
  • Das wird das Problem sein. Aber die Einstellungen die du meinst, finden sich bestimmt in der GUI des Controllers, oder? Diese GUI wird mir leider nicht mehr angeboten. Ich poste mal einen Screenshot. Ich kann lediglich "Network" anklicken. Nicht "CloudKey". Screenshot: https://ibb.co/Ntpnp5r (Sorry, verstehe die Funktion "Bild einfügen" hier nicht )
  • Könntest du mir das etwas genauer erklären? Wie komme ich ins Unifi-OS und an welcher Stelle finde ich das genau? Alternativ denke ich darüber nach, das Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ist in dem BackUp der Config alles enthalten? Wichtig ist die Konfiguration meines RADIUS und das Gastnetz.
  • Vielen Dank für eure Beiträge. Ein klick auf das "U" bringt mich zu dem Bildschirm, den ich oben verlinkt hatte. Das auf den Screenshots gezeigte, kann ich nicht finden. Wahrscheinlich, weil ich nur in "Network" kann und nicht in den UCK2 selbst. Komme wohl um den Reset nicht herum. Könnt ihr mir was zum BackUp der Einstellungen sagen? Ist die Konfiguration meines RADIUS und des Gastnetzes enthalten? Vielen Dank nochmals PS: Oder gibt es vielleicht eine URL, die mich direkt in den UCK2 führt?
  • Das führt mich auch wieder zurück auf die exakt gleiche Seite 😉
  • Gute Idee, hat aber leider nichts gebracht. Anderer PC mit Chrome, Firefox und Edge getestet.
  • So, ich habe jetzt den UCK2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mein BackUp eingespielt. Läuft jetzt alles wieder wie es sollte. Komme jetzt auch wieder in den Controller (Unifi-OS) und konnte das auch endlich wieder updaten. Vielen Dank für eure Hilfe