Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und guten Abend! Ich hoffe, ich bin in dieser Abteilung richtig. Wenn man neu im Forum ist, dann ist man von der Struktur erstmal ein wenig überfordert. Da bitte ich um Verständnis. Habe einen USG PRo-4 hinter der Fritzbox als Gateway. Läuft als 192.168.178.1 sehr gut und zuverlässig. Allerding - und das finde ich megastörend, verliert er ständig die Verbindung zum Unfi Controller. In der Konfiguration des USG steht dann: The UniFi Controller is currently unreachable. Und im Controller: Ke…
  • Hallo und guten Tag! Vielen Dank razor für die ausführlichen Hinweise. Bislang war es so, dass mein Controller auf einem Windows-Server lief. Vor einer Woche habe ich auf den Cloud Key2 umgestellt - was soll ich sagen? Seitdem ist die fehlende Verbindung zwischen Controller und USG scheinbar Geschichte. Es schnurrt wie ein Kätzchen. Im WIndows Server war nach 1-2 Tagen die Verbindung zwischen Controller und USG PRO 4 weg. Nach einer Woche kann ich vermutlich sagen, dass es offenbar daran lag. Mi…