Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, habe einige Fragen, die vermutlich mit der Zeit auftauchen werden und solange ich noch am optimieren und konfigurieren bin, dachte ich an einen Thread mit diesen Die erste Frage: was macht am meisten Sinn auch auf Hinblick der Performance, ist die Reihenfolge dabei wirklich relevant ob die Datenpakete optimal verteilt werden? Meine Verknüpfungstopologie sieht wie folgt aus, alles per SFP+ verbunden: UDM SE <-> USW-Enterprise-24-PoEUDM SE <-> USW-Aggregation (WAN2 auf LAN umgestel…
  • Danke für deine Rückmeldung, habe schon dieses Thema verdrängt Also, das was ich mir da vorgestellt habe, funktioniert garnicht, man bekommt einen loop im Netzwerk, was ja an sich selbsterklärend ist. Ich habe es nun einfach UDM SE -> Enterprise -> Aggregation umgesetzt. Das funktioniert wunderbar und ich merke keine Probleme bei der Performance. Ja im Netzwerk existieren zwei Clients, die per 10 GbE mit dem NAS ständig kommunizieren. Das NAS wird eher als DAS genutzt, hier habe ich stabile Über…