Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leutz, habe ja auch jetzt ne G4 Instant ergattert und gleich mal ausprobiert die ist schon nicht schlecht. Man merkt auf jeden fall den Unterschied zur G3 Instant. Wenn gewünscht kann ich ja mal vergleichs Bilder hier hochladen damit man es sieht. Gruß Swen
  • Bitte hier mal im IR modus, morgen wenn es hell noch einTages Bild vergleich.
  • So hier nun bei Tageslicht im Büro. Werde heute abend nochmal schauen warum es so nebelig ist das nachbild. Normalerweise war das immer besser als das von der G3ins Ich finde das Bild der G4ins hat mehr Detailstärke, meiner meinung nach. Gruß Swen
  • ja vom Preisleistung ist die G3Inst super. Aber wenn man was genauer nachsehen muss Zb hinein zoomen dann merkt man aber schon den Unterschied. Hier mal noch ein Bild einer G3Flex. Die ist meiner Meinung auch nicht schlecht. Einmal nacht einmal Tag. Ist in meinem Heizungsraum