Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also das mit dem 35 Metern sollte kein Problem sein du musst nur diese Modul nehmen UACC-CM-RJ45-MG bitte genau diese bezeichnung nehmen. nicht das du das alte Module bekommst. Habe extra das Bild vom UI shop drangehängt. Die habe ich die sind sehr gut und werden auch nicht so verdammt heiß wie die alten. Habe alle alten raus und die neuen reingestopft wo ich RJ 45 brauchte. Ansonsten müsste alles so gehen. Habe das fast so nur halt weniger USW, habe den Luxus das ich überall hin in den räumen m…
  • Naja habe jetzt kein altbau. habe ja neu gebaut aber selbst da lernt man nicht aus. Habe selbst da noch fehler gemacht die ich jetzt erst merke. Auch weil auch doch die tollen elektro Firmen keine Ahnung haben was SIe da tun. Ich bin nur froh das ich das Netzwerk selber gemacht habe. Nachdem ich gesehen habe was SIe bei jemand anderes angestellt haben. Bei dem geht fast gar nichts und das für teuer Geld. Aber das ist ein anderes Thema hier mal ein Bild von der Spielwiese
  • (Zitat von exit) ja das ist noch nicht fertig sieht schon wieder wie ne Baustelle aus da unten. Bin gerade dabei noch 2 Netzwerkabel zu der Fritzbox zu legen. Dazu kommt noch ein Stromkabel rüber zu der Fritzbox. das dann auch per USV gesichert ist. Damit die Merfach steckerleiste auf dem Schrank weg kann. Heute dazu 2 2er Aufputzdosen geholt die dann da an die Wand genagelt werden. Im Büro habe ich 4 Leitungen liegen. Habe eine für PC 1 für Telefon 1 für Den AP und am letzten ist nen Flex Mini …