Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Moin, ich habe folgende Frage, ich brauche euren Rat. Nanostation 5AC hat zwei Angaben im Datenblatt: Power Supply24VDC, 0.5A Gigabit PoE AdapterPower Method802.3af Alternative A (Pairs 1, 2+; 3, 6 Return) 24V Passive PoE (Pairs 4, 5+; 7, 8 Return)Kann ich wirklich mit einem PoE Adapter mit 48V diese versorgen, um danach am Port Secondary die G4 Bullet anzuschließen? Bin mir gerade nicht wirklich sicher und austesten aufs gerade wohl ist zu teuer Gruß hommes
  • Super kannst du mir einmal den Gefallen tun und auf dem Switch schauen wie viel Spannung er wirklich rausgibt, da ich meine das wäre noch einer der Switche die automatisch umstellen können, auf 24V passive PoE? Danke dir.
  • Super herzlichen Dank melde mich gleich noch einmal, wenn wir es eingerichtet haben.
  • Ja genau den Suche ich gerade, aber finde ihn nicht in den Einstellungen, kurz beschreiben wie ich dahin komme
  • Komisch ich finde den Eintrag nicht in der Liste wo es bei dir steht, stelle das mit einem Kollegen über ein iPad ein.
  • Ja neuste Firmware ist drauf und ich denke mir auch das es an der Darstellung vom iPad liegt und wir werden morgen Abend weiter machen, würde mich dann nochmal dazu melden... komisch ist nur das es mit meinem alten iPhone6s und einer alten Nanostation M5 klappt und ich es sehe und auch bei mir zu Hause aktivieren kann und der Nanoswitch dahinter läuft auch sofort
  • Ja hab beides versucht erst ohne und dann mit, so nach dem Motto, oh da ist was, frage ihn mal ob er auch Strom braucht
  • Super, danke ich werde heute Abend mich nochmal dran machen da der Kollege dann auch wieder online ist , berichte dann auf jeden Fall nochmal. Gruß hommes
  • Moin Joerg012 nein mach mich nicht schwach, aber ich bin mir sicher, dass wir die N5AC haben ohne Loco, kann nachher erst berichten wenn der Kollege auch wieder da ist da es bei ihm aufgebaut wird, melde mich dann hier wieder danke dir auch das du nachgeschaut hast.
  • So... Zielführend war folgendes: MacBook Pro per LAN-Kabel direkt dran und mit Firefox die IP-Adresse aufgerufen und schon war der Eintrag wie bei euch unter den Settings zu sehen... eingeschaltet und es läuft wie es geplant war , Danke an alle die sich hier mit eingebracht haben und wie immer mein Spruch am Ende ... Thema erledigt und dann schließe ich morgen Abend das Thema . Gruß hommes
  • Moin Joerg012, haben es vorher über die App gemacht mit dem iPad, nicht über das MacBook und da tauchte dieser Eintrag nicht auf. Gruß hommes
  • Allerdings gerade so etwas Wichtiges sollte aber integriert sein, oder