Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Alex1984, hatten wir erst meine ich letzte Tage noch das Thema und ja es ist möglich wenn du das über VLAN machst und dann diese bis zu deiner USG 4P durchleitest, alle Switche müssen es natürlich unterstützen und ich meine das der Flex Mini das nicht kann . Gruß hommes
  • Sonst einen kleinen Switch nehmen der es kann oder versuchen ein Kabel zum Switch nochmal bekommen.
  • Moin razor, wenn ich das richtig eben auch nachgelesen habe, kann er auf allen Ports am Switch nur den Port bekommen welchen der Eingangsport zugeschrieben bekommen hat, also je nachdem was er anbietet. Ist gar nichts angegeben ist es automatisch VLAN 1 sozusagen was dem LAN der USG entspricht. Er nimmt beispielsweise das VLAN 50 dann bekommen alle an dem Switch angeschlossenen Geräte das VLAN 50 und somit kann es glaube ich nicht klappen da ja nur das Internet durchgeleitet werden muss, alles a…