Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welchen AP nehmen?

    Beitrag
    Moin, wie geil und ich mache mir über meinen unter der Decke Fliegenden Gedanken , warum nimmst nicht einfach die vorhandenen Löcher von den Kaiserdosen und befestigst dort einfach den AP zumindest das Ufo denke ich würdest du damit überdecken können, beim Mesh wird es natürlich schwierig da er sehr schmal gebaut ist. Ich persönlich würde warten auf die IW mit WIFI6, oder aber einen WIFI6-Lite holen und mal schauen wie die Ausleuchtung ist. Gruß hommes
  • Welchen AP nehmen?

    Beitrag
    Ich verstehe es muss zu meiner Antwort gestehen das mein Kopf gedanklich geschrieben hat den "im Keller" unter der Decke fliegenden gedanken , war der Kopf weiter als die Finger. Ja habe hier gerade heute einen WIFI6 Lite bekommen, soll im Wohnzimmer unter die Decke, muss nur noch eben Kabel nachziehen "läuft" habe Hohldecken mit Rigips verkleidet und kann zum Glück nachziehen, klar bissel Aufwand aber geht.