Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin, der Switch hat eine Maximale durchreiche der PoE Spannung von 46 Watt, wenn du einen PRO Switch benutzt. Dann musst du schauen, was du nachher noch brauchst bzw. dran hängen möchtest und ob das ausreichend ist. Ich würde vielleicht schauen, ob dir nicht wenn du Strom dort hast ein US8-60W mit 4 PoE Ports ausreichend ist da hast du keine Probleme mit der Power und achte auf die Leitungslänge bis zum Switch ist auch nicht zu vernachlässigen. Gruß hommes
  • Hast du natürlich vollkommen Recht, meinte natürlich die Leistung , es war schon spät, achherje jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Ja mit der 24V Variante legst du wieder richtig Geld drauf und holst den-150W oder benutzt einen Injektor der dann es runterregelt da er aber selber noch nicht weiß genau was er für Kameras bekommt steht es noch offen, Vorteil noch wären 4 PoE Ports natürlich noch mehr und 24V. Gutes nächtle
  • Mojn, ja als PoE-Converter könntest du entweder den INS-3AF-O-G oder den INS-3AF-I-G verweden, je nachdem wie geschützt er verbaut wird. Gruß hommes
  • dapowl, sollte nur als Hinweis dienen falls er sie brauchen sollte . Beim Nanoswitch ist Vorsicht geboten habe das System schon einmal so verbaut mit 3 G3Flex und wir haben das leidige Problem das der Switch zu wenig 24V PoE eingespeist bekommt und das mit 24V 1A es nicht ausreichend ist, das alle drei angeschlossenen Kameras nach einem Stromausfall alle wieder anlaufen, eine bleibt grundsätzlich auf der Strecke, dann heißt es hochklettern zum Switch der natürlich draußen unterm Vordach hängt u…
  • Ich gebe dir recht auf eine Art kann man besser einen 8-60W oder den 8-150W dort betreiben, wenn dort eine Steckdose verfügbar ist, wenn man weiß das man dort auch vielleicht mal mehr Power braucht und man ist flexibler, andersrum wäre es noch schöner wenn alle Kabel ins Haus gehen würden an einen Punkt und man dort einspeisen könnte dann wäre man noch ungebundener aber leider klappt das so nicht bei jedem und man muss preislich und technisch das Beste herausholen und dafür ist es super wenn sic…
  • Stimmt ich hatte irgendwie ein Gartenhaus im Kopf wo es reinsollte, habe ich mich denn im Thread vertan, dass es ein anderer schrieb . Ja den normalen Switch nach draußen packen ist sicherlich keine Alternative
  • Moin, der Switch kann es nicht mit den 24V, also wenn du wirklich Kameras bekommst die 24V haben, brauchst du die Adapter, die ich einige Beiträge vorher aufgelistet habe. Gruß hommes
  • Moin koksi1992 ja ist definitiv eine Überlegung wert mit den G4 Bullet sind allerdings auch preislich was anderes. Bei der Dome hat Chris von Crosstalk Solution ein Video zu gemacht, wo er genau dieselben Probleme hatte mit den Spiegelungen und er hat die Scheibe komplett gereinigt und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, siehe hier. Geht um die G4 Dome, aber skeptisch bin ich dennoch und je nachdem wo man sie anbringt kann es noch zu Spiegelungen kommen. Gruß hommes