Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin MaCaNRW, ja das Problem haben fast alle, das man lieber eine LAN-Dose mehr gemacht hätte als gedacht. Der AP-AC-Pro ist stärker als der Mesh, allerdings sollten wir erstmal auf deine Zeichnung eingehen, die du erstellt hast. Das Erste, was mir auffällt, ist das du die Geräte dort zumindest eingezeichnet hast, wo keine PoE-Ports mehr sind, zumindest nicht beim USW-24-PoE, der hat die ersten 16 Ports PoE und die letzten 8 sind nur normale 1 GB LAN-Ports, nur als Hinweis, wenn du es verkabelst…
  • Moin MaCaNRW, bei dem Anbringen der AP’s streiten sich die Geister was sinnvoller ist, ob an der Wand oder an der Decke ich betreibe sie an der Decke und einen an der Wand, wobei ich das Gefühl habe, das es an der Decke besser ist, ist halt mein empfinden, falls du noch die Chance hast Kabel in die Decke zu bekommen dann würde ich es auf jeden Fall versuchen. Oh ja, wenn die Regierung spricht haben wir zu kuschen , aber schön ist ja im Auge des Betrachters . Da du wie ich etwas rauslese mit dem …