Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Wo muss ich hinziehen , bin dann nur gerade am überlegen, ob die UDMPro eine 10Gb Leitung unterstützt , eventuell auf dem WAN2 da glaube ich SFP+, oder die SE hat so etwas in petto, die soll ja auch bald verfügbar sein. Gruß hommes
  • Ich habe hier 200/200, aber IPv4 und höher geht nur, wenn ich einen anderen Anbieter nehmen würde, aber das will ich im Moment noch nicht . Ja da wird die UDMPro SE wohl auch leider nicht mehr bieten im Moment wobei es auch bei dem Anschluss eher die Ausnahme glaube ich ist.
  • (Zitat von somm) Ich meine ich hätte für den 24 Port Pro PoE vor ca. 6 Monaten ca. 630 € bezahlt. Der normale PoE 24 kann ich dir Nichtmal mehr sagen ist schon über ein Jahr her, müsste lügen um die 400 €.
  • Da streiten sich die Geister, solange ich sage mal, zeigt das Teil nicht umgekehrt unter die Decke ist es nicht ganz so tragisch wenn es an er Wand sitzt. Einbußen hast du nicht der Leistung wegen eher was den Abstrahlwinkel angeht. Wenn kannst du auch die InWall nehmen von Unifi die sind dafür hergestellt und bin mit meinem den ich hier habe (alte Version) gut zufrieden. Gruß hommes
  • Ja die habe ich auch vom Kollegen bekommen zu testen und die war unten im Keller angebracht, damit kannst du nichts falsch machen . Meine hatte sich zerlegt war wohl nicht richtig gedruckt da wo der zweite Halbkreis dran war, ist abgegangen, aber hat den Zweck mehr als erfüllt.
  • Moin Roberto, wie ich deinem Bild entnehmen kann, sind alle Switche an der UDMPro angeschlossen und später daran auch die AP’s, frage nur, weil die UDMPro nur mit einem 1G Switching Capacity angebunden ist, angenommen du schiebst vom PC Daten zum NAS dann könntest du einen Flaschenhals bekommen und dementsprechend würdest du dein Netzwerk ausbremsen, da hat Ubiquiti leider keinen guten Job gemacht. Gruß hommes
  • Ja der ist eingetroffen und auch angeschlossen zum Testen im Wohnzimmer, leider habe ich sehr grosse Einbußen was den uplaod angeht da habe ich teilweise nur 6Mbit ins Internet beim Speedtest und ich habe eine GF von Helinet mit 200/200.
  • Hier ein aktueller Speedtest vom U6-Lite und Ap-AC-Pro: Ich kann mir nicht erklären, warum der so in die Knie geht, hat einer noch das Problem ?
  • Moin, das hört sich ganz nach einem defekten Kabel oder einer schlechten Verbindung irgendwo in der Dose oder auf dem Patchfeld an. Kannst du den U6-Lite direkt mal an dem Switch anschließen mit einem kurzen Kabel und dann nochmal messen oder dir die Verbindung anschauen dann wissen wir Bescheid, ob es am Kabel liegt. Gruß hommes
  • Ok dann hilft erstmal nur herauszufinden, ob er am kurzen Kabel funktioniert, dann weiter auf Fehlersuche gehen.
  • Mache einmal bitte Foto vom Adapter mit den Angaben, kann es sein das du den falschen erwischt hast. EDIT: warst etwas schneller... Mist das ist doof, aber du kannst sie zumindest einbauen und später dann austauschen, oder dann direkt mit einem neuen Switch ersetzen.
  • Ok wie gesagt würde sie erst damit einbinden und dann tauschen zur Not.
  • Bei OMG habe ich auch schon bestellt und ging recht zügig, allerdings weiß das heute keiner mehr so genau, falls es auf Vorrat ist, sollte es, wenn alles gut geht bis Samstag noch ankommen.
  • LAN: 2x 1000Base-TSieht sehr gut aus
  • Hast du einen Controller mit am Laufen?
  • (Zitat von UniXav) Könnte auch zu einem heillosen Durcheinander führen, erstmal unterschiedliche Kanäle und dann weiter testen
  • Oh das ist echt super das die so fix noch versendet haben. Zu deinem Problem wird es wohl so sein, das er einfach noch genug Signalstärke hat und nicht wechseln muss, versuche mal mit dem WiFIMan (App von Unifi) im Haus abzuschreiten und schaue dir die Daten an, die er ausgibt, er zeigt dir alles an von Signalstärke über mit welchem AP du verbunden bist usw. danach mal schauen. Alternativ wie schon erwähnt mit den RSI Werten ausloten oder die Sendestärke mal auf klein oder Medium stellen und wie…
  • Soweit ich weiß nicht, die bleiben wie du sie eingestellt hast.