Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin, dann wirst du denke ich, es wohl oder übel neu einrichten müssen . Ich weiss vom Bekannten her der mal sein PW vergessen hatte, das er mit viel Aufwand eine neue Freischaltung irgendwie machen konnte, er hatte aber damals einen Online Account, der auch aktiv war und wo alles eingerichtet gewesen ist. Gruß hommes
  • Ich meine eher alle Unifi Geräte, die du bisher im Netz integriert hattest, das du diese wieder neu einbinden müsstest. Und die dann in dem neuen Account hinzufügen damit du alles wieder einsehen kannst. Das heißt komplett neu aufsetzen mit jedem VLAN, jeder Regel einfach alles.
  • Hilf mir mal kurz auf die Sprünge welches Gerät besitzt du den aktuell von Unifi?
  • Ok, ich glaube irgendwie eher das Problem liegt an deinem Controller, der scheint ja auf irgendeinem PC oder so zu laufen, richtig. Wenn du den nochmal neu installierst und dann einrichtest kannst du meine ich auf einen Link klicken, dass du dich Neuregistrieren möchtest oder mit einem vorhandenen Account anmelden willst, das Szenario würde ich noch einmal durchspielen. Ich bin mir nur nicht sicher was du mit dem Controller machen möchtest, da du aus meiner Sicht irgendwie keine sinnvollen Aufga…
  • Ok dann frage ich einmal anders rum, was soll denn in nächster Zeit angeschafft werden, da könnte sich das Problem mit dem Controller den du irgendwo aufgesetzt hast, vielleicht schon von alleine beheben.
  • Ah ich hatte geraden vielleicht noch eine Eingebung... hast du vielleicht hier einen Account erstellt "https://network.unifi.ui.com/" das waren die alten Controllerversionen bis 5.x, wo z. B. noch der UCK1 auftaucht, falls noch nicht upgedatet worden ist. Schaue mal, ob du dich dort nochmal anmelden kannst mit den dir vermeintlich bekannten Daten.
  • (Zitat von bauspar-fuchs) UDM <-- nicht wirklich zu empfehlen. UDMPro oder UDMPro SE <-- ok / ok halt alles mehr oder weniger in einem. UCKGen2 <-- ok Es ist einfach nur die Frage wo die Reise hingehen soll mit Ap´s und Kameras das sind sehr viele Aspekte die zum tragen kommen würden. (Zitat von bauspar-fuchs) Wenn Werksreset am Switch gemacht wurde, musst du ihn so oder so wieder einbinden, das tut ihm nicht weh und dem Controller auch nicht, da brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen …
  • Danke für deine Rückmeldung und schön das es wieder klappt. Gruß hommes