Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich glaube von Seagate habe ich die auch verbaut, damals war sie noch in einem externen Gehäuse und war wesentlich billiger als einzeln, ich finde leider nur nicht mehr den Hersteller des Externen Gehäuses . Ich suche gleich nochmal weiter.
  • Ach so es ist eine 5 TB hatte ich oben nicht geschrieben . Bei 7 G3 Flex lief es zufriedenstellend, ich habe nun noch eine G4 Pro und eine G3 Flex und die Instant dazu bekommen und da muss ich sagen merkt man die Ladezeiten, ist momentan in einer UNVR 4Bay verbaut und soll ausgetauscht werden gegen Größere, nur bei den Preisen sträube ich mich einfach mal.
  • (Zitat von RobiWan) TO? Ich bin zu alt für die ganzen Abkürzungen
  • Mit Thread war ich am überlegen kannte aber nur TS = Thread Starter Ich meinte damit, dass ich, als ich das erste Mal geantwortet hatte, nicht dabei geschrieben habe, dass es sich bei mir auch um eine 5 TB handelte. Ja schafft der UCK Gen2 Plus auch, hatte da die 7 Kameras auch dran, bevor ich mir die UNVR zugelegt habe. Bis zu 20 Kameras (nicht 4K) können es sein, beim UCK Gen2 Plus.