Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Repeater gesucht

    Beitrag
    Moin michaelb, der AP-AC-Pro macht es auch und ich meine alle die einen zweiten LAN-Anschluss besitzen sollten es technisch gesehen definitiv hinbekommen, auch eine Nanostation (NS) oder die NS-Loco müssten es auch hinbekommen. Ich sags nicht gerne , aber DLAN, also über die Steckdose ist vielleicht auch noch eine alternative. Ist vielleicht ein altes Telefonkabel dort wo du hinmusst und das kommt auch noch zufällig da raus wo dein Verteiler aufgebaut ist, 4 adrig würde mit FE also (100MBit) rea…
  • Repeater gesucht

    Beitrag
    (Zitat von erisel) Ich bin jetzt gerade echt am Überlegen, da es doch eigentlich egal ist, wenn der Strom zur Versorgung kommt, läuft das Netzwerk auch in beide Richtungen, oder. Ich habe eben einen Beitrag noch gelesen, wo ich meine razor eine Funkbrücke mit 2 x dem UAP-AC-M aufgebaut hat, das wäre ja indirekt dieselbe Konfiguration.
  • Repeater gesucht

    Beitrag
    (Zitat von Linuxer) Ah war nicht der razor war von Linuxer, wie zu lesen ist, war es wohl nicht sehr stabil.
  • Repeater gesucht

    Beitrag
    Moin michaelb123, wenn du einmal in der "Suchfunktion vom Board, Magenta" eingibst werden dir viele Threads aufgezeigt und das es auch noch Probleme mit dem Ubiquiti Imperium gibt, (mit der USG gibt es eine Lösung meine ich schon) wenn da noch keine Lösung beschrieben wurde, die für dich zutrifft, dann erstelle bitte ein neues Thema, weil hier wird es zu schnell übersehen. Gruß hommes