Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, Wichtig: Nur im Early Access verfügbar, falls ihr den nicht aktiviert habt in eurem Account wird euch der Link nicht weiterleiten können amaskus schrieb eben: Im EU store kommst du auch so auf den EA Bereich Also ich denke mal das wichtigste kriterium ist hier die schwarze aussenhaut die wesentlich weniger auffällt , bei den anderen Daten muss ihc nochmal genau nachlesen . Edit: Höhere Auflösung, automatischer IR-Sperrfilter für bessere Nachtsicht, Personen (<10 m) und Fahrzeugerkennung (<…
  • Moin zusammen, meine war erst auch skeptisch aber sie schaut mehr drauf als ich , komme mittlerweile auch auf 12 Stk. Ist ein doofes Hobby für den Geldbeutel . Sicherheit ist ja relativ gesehen, aber wenn einer meint hereinzukommen, sollte er es auch wieder rausschaffen .
  • Als sie unsere Kameras gesehen hatte, hab ich ihr die Protect APP installiert und dann hat sie öfters mal darauf geschaut, na ja die Doorbell ist das Gimmick schlechthin , dann weiß sie, wann der Paketbote kommt . Ich drücke dir die Daumen .
  • (Zitat von lycra) Also die schwarzen sind da echt unauffälliger ich reihe mich ein für die Übernahme, die schrecklich weißen nicht zu deinem Haus passenden Kameras und deine Frau wird dich lieben und meine mich töten ... ein Teufelskreis .