Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Moin habe es auch gerade getestet und eines angelegt, Gast-WLAN, VLAN vergeben, Password vergeben ... kein rumgeklicke nötig um nach Passworteingabe Internet zu haben und Schmuddelseiten gibt es auch nicht, da im Content-Filter... Familie hinterlegt ist <-- kannte ich auch noch nicht . Also zumindest die mir einfielen waren geblockt. (Zitat von fred05) Du musst ein VLAN anlegen unter Netzwerk und dieses dann dem Gast WLAN zuordnen, dann bekommt er auch eine eigene IP-Range
  • (Zitat von fred05) Gehe unter Settings --> Network --> Add New Network und dann im aufgehenden Fenster weiter vor... Network Name: Gast Router: hier wird dir deine UDMPro angezeigt Conent Filtering.. (aufklappen) habe ich Familie gemacht da musst du für dich mal schauen. Unter Advanced...(aufklappen) VLAN ID: z.B. 20 Edit: nicht unter 10, soll zu Problemen führen können war zumindest mal so alles andere kannst du erstmal so belassen Danach Add Network (blau hinterlegt) anklicken zum Übernehmen d…
  • Ah ok alte Ansicht ... kein Problem. So ersichtlicher
  • Danke dir auch, schreibe, ob es dann geklappt hat
  • (Zitat von fred05) Nur weil heute der 26.12.2021 ist und es auch genau 14:18 Uhr ist , nein natürlich darfst du immer fragen . (Zitat von fred05) DNS kannst du beruhigt auf Auto stehen lassen, Domain Namen ist auch kein muss und Firewall ist standardmäßig aktiv, wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich .
  • Wenn du auf die neue Ansicht wechselst, ist der WiFi Scheduler definitiv da, zumindest habe ich ihn gestern bei mir noch gesehen ganz unten bei den Einstellungen zu finden.
  • (Zitat von fred05) Ja leider müssen wir manchmal springen, um ans Ziel zu kommen, ist schon öfters passiert, dass es in beiden angezeigt wird, aber nur in einer auch abgespeichert werden konnte, da sind sie sich noch nicht einig was sie machen wollen.
  • (Zitat von fred05) Ja bisher ist mir nichts bekannt das beim switchen zwischen den beiden Ansichten es zu Problemen kam.
  • (Zitat von fred05) Jeweils Schieberegler an- bzw. ausstellen und übernehmen. Denke das meinst du.