Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Nubi5) Besitzt du zufällig das U-LTE Modem? Da er anscheinend dort hin wechselt, wenn deine Internetverbindung mal kurz ausfällt, wobei es nicht unbedingt heißen muss das sie wirklich da nicht ging, könnte auch ein BUG sein.
  • (Zitat von BlackSpy) Irre ich mich oder ist der zweite WAN-Port nicht der Port 10, da er zwischen Port 8 und 9 wechselt, scheint irgendwas anderes dort eingebunden zu sein, korrigiert mich, wenn ich gerade den falschen Gedankengang habe. Was mir bei meinem Netzwerk gerade aufgefallen ist, dass die Zeichen jetzt bei beiden WAN-Ports dauerhaft auf der Weltkugel stehen und nicht mehr springen wie wild.
  • Hab ich mir aufgeschrieben BlackSpy und Kurt-oe1kyw , Danke.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Vor allem was hängt am WAN2 dran je nachdem, was dann würde ich den Spieß mal umdrehen (WAN1 und WAN2 vertauschen) und schauen, ob er dann immer noch das macht, ist natürlich nur sinnig, wenn du wie ich vielleicht auf den Nachbarn per WLAN dir das Backup holen kannst, der auch eine Flat hat und du nicht unnütz Daten durch haust.