Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, ich habe gerade mal eine Verständnisfrage, mir ist eben aufgefallen das, wenn man auf ui.com geht ja das schöne AR eingeblendet bekommt... dort ist die UDMP mit dem zweiten SFP+ Port auf den zweiten SFP+ Port vom Switch gegangen und dann wieder vom ersten SFP+ auf den nächsten Switch den zweiten SFP+ usw... hat das einen bestimmten Grund warum die es so gemacht haben Sieht das Kabel dann schöner aus nicht verdreht. Gruß hommes
  • Ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ... klar wegen 10 GB, warum nimmt man nicht den 2. SFP Port und geht auf den 1. SFP Port vom zweiten Switch, so viele Zahlen LOL ich mache einen Screenshot und zeichne es ein .... Ob es dafür einen Grund gibt
  • Hehe, nein ich bin nüchtern , bevor fragen aufkommen.
  • Danke dir