Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich glaube, er will nicht nur LAN, sondern auch einen WAN anliegen haben, kann das sein
  • Natürlich aufwand aber versuche mal ein Gerät zu resetten und dann neu zu adopten, wenn das geht wird es wahrscheinlich nur so klappen und du musst es bei jedem Gerät so machen.
  • Oh dann stimmt aber was nicht alles im selben LAN? Mhh kannst du nicht dein Netzwerk auf die gesetzten 192.168.1.1 legen, was die USG vorgibt, da hatten vor dir schon diverse User Probleme mit beim Umstellen, bei manchen klappte alles, aber der Teufel steckt im Detail. Falls möglich würde ich diesen schritt nochmal versuchen sonst wüsste ich gerade auch nicht weiter. Was ich gerade noch gesehen habe... muss der IP-Adressbereich nicht DHCP ab 192.168.178.2 - XXX gehen, denn die .1 hat ja die USG …
  • Wenn die Fritz!Box nur das Internet also WAN auf die USG von einem LAN Port gibt, sollte es genügen. Wichtig ist das alle Komponenten hinter dem USG sind, wie Controller, Switche und AP's usw. Habe ich bei mir als Backup und zum Testen genauso und ich hole mir die Verbindung zu meiner Fritz!Box über einen AVM Mesh Repeater vom netten Nachbarn und dahinter ist eine USG-Pro-4 und dann UCKGen2Plus, US-8-60W Switch und eine G3 Bullet und alles ist erreichbar.
  • Melde dich gerne, wenn es weiter geht, bekommen wir irgendwie schon ans Laufen
  • Ja das ist meine ich der aktuelle Stand, kann ich im Moment nicht nachvollziehen da mein Pi beim Kollegen zum Testen seinen Dienst verrichtet.
  • Moin, dann hilft ein Werksreset und dann neu einbinden, das ist das einfachste . Gruß hommes