Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bevor ich darauf eingehe habe ich mal eine kurze Frage , in deinem Zimmer wo jetzt aktuell Internet ist, mit Netzwerkkabel... kommen da alte Telefonleitungen an (Dosen), wenn ja, liegen diese vielleicht auch in einem der Zimmer wo du hin möchtest, denn man könnte diese dann eventuell nehmen um mit 4 Adern 100Mbit bzw. mit 8 Adern vielleicht sogar 1000MBit hinzubekommen. Ich bin kein Fan von Mesh muss ich ehrlich gestehen und ich glaube, wenn du jetzt schon Probleme mit WLAN hast, wird das nicht …
  • Ich würde vielleicht eher zu dem U6-Pro tendieren, sind meine ich etwas besser, den U6-Mesh würde ich auch eher in seinen stärken sehen, wenn er draußen seinen Dienst verrichtet. (Zitat von Drosselbusch) Da wäre ich gespannt auf deine Erfahrungen .