Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Benny-201, das hört sich doch schonmal gut an , bei den AP's kannst du mit dem U6-Pro eigentlich nichts falsch machen, du solltest nur schauen, dass sie nicht direkt übereinander in den Etagen angeordnet sind, das ist eher unglücklich, spreche aus eigener Erfahrung. Kannst gerne mal eben schreiben, wo diese dann in deinem Haus sitzen würden und in welcher Etage. (Zitat von Benny-201) Falsch ist er bestimmt nicht und der wird die Aufgaben auch erfüllen mMn, was mir eher auf dem Herzen liegt …
  • (Zitat von Benny-201) Möchtest du mit VLAN oder mit einem Gast-WLAN arbeiten? Controller hast du im Moment nicht und den würdest du brauchen bei dem Szenario. UDM würde ich eher nicht nehmen, da diese keine Festplatte verbaut hat zum Speichern der Aufnahmen, sondern eine microSD-Karte und die halten bekanntlich nicht allzu lange durch. (Zitat von Benny-201) Nein reichen nicht aus, selbst wenn sie bei dir in der Nähe der Außenwand hängen zum Garten und der Garten nach hinten mehr als 20 m beträgt…