Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Woun, du schreibst zwar G4, aber welche sind es genau G4 Pro / Bullet / Ins, gibt ja ein bisschen Auswahl. Es kommt eher darauf an, wie viele Tage du speichern/aufzeichnen möchtest. Hier mal eine Kompatibilitätsliste von Ubiquiti. Ich bin der Meinung das du mit der 1 TB mehr als genug Tage vorrätig halten kannst, da du nicht die Menge an Kameras einsetzt, zumindest im Moment nicht. Ich habe gerade im Testsystem mit UCK-G2-Plus, 1 TB Speicherplatz, was nur eine G3 Bullet installiert hat, ein…
  • Du kannst auch später es austauschen und verstehe ich richtig, dass du nicht 24/7 aufzeichnen möchtest? Dann wäre eine größere Festplatte mMn rausgeschmissenes Geld. Was den PoE Injektor betrifft ist es 802.3af (PoE) was die Kamera benötigt und die sind mit deinem angegeben Netzteil möglich, auch wenn sie nie abgerufen werden, da sie angegeben ist mit ca. 4W, also im mehr als grünen Bereich . Gruß hommes