Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

  • Hehe iTweek den habe ich auch gesehen
  • Hast du gut gemacht
  • Wenn alles gut geht, habe gerade einen POE Converter INS-3AF-I-G für die G3 ergattert, dann brauche ich nicht mehr das extra Netzteil dafür
  • Unifi XG das Monster krass mir fehlen bei 10 GB Ports die Clienten für diesen
  • Moin ObiWLANKenobi, UNVR super, aber meinst du wirklich du möchtest dafür SSD Festplatten nehmen? Frage mich nur, weil sie ja die ganze Zeit lesen und schreiben, ich denke mir das die Haltbarkeit doch sehr eingeschränkt ist dadurch. Mein neustes Produkt war/ist der USW-24-Pro PoE Gen2. NEtwrkFlo G4 Pro schon im Betrieb? Bin auch am überlegen diese für den Garten zu nehmen da ich mit den Flex nicht so weit sehen kann. Gruß hommes
  • Ok danke dir für die Information iTweek, wie lange kannst du mit wie vielen Kameras nachschauen das würde mich noch brennend interessieren.
  • Ich habe mir vor paar Tagen noch eine FLIROne Pro LT geleistet um Wärmequellen ausmachen zu können... ist schon ein lustiges Gimmick und es funktioniert wie es soll. Wird mit einem Samsung S20 Ultra 5g verwendet. Gruß hommes
  • (Zitat von NEtwrkFlo) Ja für ums Haus ca. 10mx10m sind die echt spitze die G3Flex da ich sie auch alle eingebaut habe und nur bissel herausschauen nur für den Garten ist sie von der Entfernung her einfach zu wenig, also werde ich mal deinem Rat folgen und mir auch mal eine G4 Pro aneignen Gruß hommes
  • (Zitat von havela) Manchmal ist es schon lustig was man alles so auf ner Cam sieht ... beim Kollegen, als sie im Urlaub waren ist mal eben die Mama von den Hausbesitzern nebenan durch die Hecke, ach das ist ja auch schön gemacht hier ok läuft .
  • Moin@all, bei mir hat heute eine G3 Instant Einzug erhalten, was soll ich sagen das Bild ist super, dumm nur das ich sie gegenüber einer G3 Flex zum Testen stehen habe und die dringend die Flex nachschauen sollten was mit der Firmware ist, da das Bild grottenschlecht im Dunkeln aussieht . Einbinden usw. war ohne Probleme möglich und da sie mit 5V und 2A in Betrieb zu nehmen ist kann man auch mal schauen mit einem Batteriepack wie sich annähernd natürlich nur eine Kamera dort an einer bestimmten …
  • ObiWLANKenobi, das ist doof ich warte aktuell noch auf die Doorbell und die G4Pro, bin auch mal gespannt wann sie kommen. Drücke dir die Daumen. Gruß hommes
  • Moin du musst aufpassen das du gleiche Versionen auf dem jeweiligen System hast dann kannst du es wohl einfach wieder einspielen soweit mir bekannt ist. Gruß hommes
  • Moin Joerg012, bei mir ist es der 11.05. - 13.05. bei Variastore bestellt, na zumindest habe ich mal eine Nachricht erhalten hatte ich bis auf eine davor nicht gehabt, hatte am 10.01. bestellt Hruß hommes
  • Ja ich habs gesehen
  • Ich brauche 5x UAP-AC-IW Aufputzgehäuse
  • Moin, lol ich habe meine ja gerade bekommen, aber ich finde es sehr verdächtig über die Hälfte billiger ist schon ne Ansage
  • Ich traue den Braten leider irgendwie auch nicht @havela
  • Also wenn die EOL gehen würde wäre unvorstellbar, ist ja erst gerade rausgekommen also die G3 abgelöst kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, würde sofort kaufen bei dem Preis selbst wenn man sich zu dritt zusammen tut ist es für jeden ein Schnäppchen, habe nur ein ungutes gefühlt dabei.
  • Ich würde behaupten alleine FHD zu 4K ist schon krass und der Optische Zoom ist auch nicht zu vernachlässigen, wenn du die Kamera weiter weg hast, ist es enorm.
  • Nein habe es auf 4K eingestellt und nur im Live Modus geht er erst auf 720p, kannst aber umstellen auf 4K, wenn du dementsprechende Verbindung hast.