Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von exit) Die neueren Unifi Module (100m) haben einen geringeren Stromverbrauch (1,8Watt) Genau dieser Stromverbrauch ist eben das Problem für den USW A. Hab den Wert der älteren jetzt nicht im Kopf. (Glaub so in etwa 3 Watt) Meiner läuft momentan mit 5 Modulen problemlos. Da sind sogar noch 2 ältere dabei.
  • (Zitat von UltrAslan) Hmmm, eigentlich nicht. Dies sind die von Unifi wo ich meine: https://dl.ui.com/ds/uacc-cm-rj45-mg_ds.pdf Bei diesen von fs steht eine Leistungsaufnahme von <2.3 Watt. Das ist aber auch schon besser als die älteren von Unifi. Die aktuellen von Unifi liegen bei 1,9 Watt.
  • Also theroretisch reicht da locker ein DAC Kabel. Hängt aber natürlich bischen davon ab was am Agregation Switch und am 24Port Enterprise Switch dranhängt. Alles was normaler Interneverkehr ist, kann ja eeh nicht über 1 Gbit. Nur beispielsweise Transferts zum Nas oder Server können diese Datenmengen halbwegs ausreizen. Allerdings kostet so ein DAC Kabel auch nicht die Welt und in der Übersicht der Geräte sehen so grosse Zahlen halt schöner aus . Bei mir hängt ein Einterprise 48 Port per 40Gbe un…
  • (Zitat von swag) Also mein Rack hat einen Verbrauch von 400Watt. Und folgendes fliest hier mit ein: Enterprise XG Enterprise 48Poe Aggregation Pro UDM Se RPS Fritz Box Raspberry Pi UNVR Pro Synology RS1221+ Apc USV Dann noch 8 Acces Points 1 Unifi Lte Pro 4 Kameras Da kommt also einiges zusammen. Aber zum Glück ist Strom hier bei uns mit 19cent pro kw/h noch recht günstig und im Neuen Haus kommt eine 17 kw/p PV anlage aufs Dach 🤣
  • (Zitat von anton) Hierfür wäre auch ein Switch Lite 8 oder 16 Port super geeignet. Hier könnte man falls Doppeldose vorhanden auch noch Link Aggregation nutzen für den Uplink. Da eeh kein Glasfaser genutzt werden kann wären hier die RJ45 anschlüsse von vorteil.
  • (Zitat von anton) Klar ist es ausreichend. Wenn die Ports jedoch frei sind, warum nicht. Hängt halt bisschen davon ab wie viele Geräte und welche Geräte da stehen. Beim Flex Mini bleibt halt nur platz für 4 Geräte. Klar kann man bei Doppelter Lan Dose gleich 2 dahin packen, oder eben beispielsweise einen Lite 8 Poe. Aber ja, grössere Datenmengen sind da wohl nicht zu erwarten. Ausser mal bei Downloads der Xbox oder vielleicht der Medien PC.
  • Power Distribution Pro ist im grunde genommen eine über IP Steuerbare Steckdosenleiste. Diese gibt es aber bislang nur für den US Markt. UPS. Das Unifi System sieht schön aus, allerdings gibt es da RPS und da soll noch die RPS Pro kommen. Die Pro hat dann dei möglichkeit externe Batterien anzuschliessen. Allerdings sind die auch noch nicht zu kriegen ung glaub hab da auch mal gesehen das die richtig Teuer sind. Auf der Kanadischen Seite waren die Teile mal gelistet für so 1300 Dollar die RPS PRO…