Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe gestern eine G4 Dome das erste mal angeschlossen. Diese lief 2 Stunden und dannach macht sie "Klack" Geräusche. Die Kamera war dann auch im System offline. Als ich das Kabel zog war das Gräusch weg. Hatte das Problem schonmal jemand? Habe mal ein RMA gestartet. Chris
  • An den Cloud Key Gen2+ mit Unify Switch
  • Ich habe den USW 24 PoE Switch. Daran sind aktuell nur der cloud key gen 2 + und 2 G4 Dome Kameras. Jede Firmaware / Software ist bei allen aktuell. Zu wenig Spannung würde ich ausschließen da ein Wechsel der Kamera problemlos verlief, also es ist nur an dieser einen Kamera auftrat. Habe diese jetzt mal eingeschickt, mal sehen was dabei raus kommt....
  • Als Info um das Thema abzuschließen: Die Kamera wurde ausgetauscht da sie defekt war. Leider gibt es keine genauen Infos, aber der Austausch ging schnell und problemlos.