Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Im November 2019 habe ich mein Projekt mit allen Unifi Produkten umgesetzt. Probleme mit dem Media Receiver von der Telekom bewältigt damit das Bild nicht einfriert und ohne Probleme wiedergegeben wird. Seit dem habe ich an der Konfiguration in Punkto Firmware oder UniFi Controller (UniFi Network Application) nichts mehr gemacht. Nun bin ich seit 3 Jahren ein wenig raus gekommen und muss mich erst wieder ein wenig damit befassen. Nun zu meiner Frage: Kann ich Problemlos von Aktuell 5.12.35…
-
Habe gerade mal eine neue Firmware (Update) meines Cloud Key Gen2 Plus gemacht und habe jetzt das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Das Passwort in Verbindung mit meinem Benutzernamen soll angeblich nicht mehr stimmen. Kann aber nicht sein, da ich es ja in meinem Schlüsselbund gespeichert hatte. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Habe auch schon das Gerät Neu gestartet, bringt aber auch nichts.
-
(Zitat von hommes) In erster Linie wollte ich mich unter 192.168.1.48 auf dem Cloud Key einzuloggen. Unter der alten Adresse sehe ich mein Netzwerk aber keine Geräte. Dort steht das der Controller Ofline ist. Unter der neuen Adresse sehe ich mein Cloud Key und dort steht das er up to date ist. Klicke ich den an, läuft oberhalb der Seite immer ein blauer Balken ab und bleibt nicht stehen.
-
(Zitat von hommes) Ich bin jetzt wieder zu Hause, nach über 5 Stunden läuft der Balken immer noch. Komme nicht auf den Cloud Key weil er mein BN und PW nicht erkennt bzw. akzeptiert.
-
Nachdem ich dann auch die GUI und eine weitere Firmware über die Seite von unifi aktualisiert habe, lief wieder alles wie vorher. Zum Glück viel mir auch noch ein weiteres Paswort ein mit der ich mich vor einigen Jahren registriert habe, das war dann auch das Passwort für den CK
-
Eine hoffentlich letzte Frage: Alle Geräte konnte ich nun per Update der Software und Firmware auf den neusten Stand bringen....fast alle. Wenn ich auf meinen Switch 24 PoE+ 500 Watt ein Firmware Update durchführe, läuft mein Media Receiver von der Telekom bzw. meine Programme nicht mehr, frieren nach ca. 2-5 sec. ein. Was passiert beim Update das so etwas passiert? Meine letzte funktionierende FW ist 4.0.80 vom 12.01.2020
-
(Zitat von iTweek) Richtig - Ist auch gleichzeitig die E-Mail Adresse und Passwort welchge ich damals bei der ersten Registrierung angegeben habe und nicht die, die ich bei der ersten Einrichtung des CK genommen habe.
-
Alle Geräte sind nun "Up to Date" und auch der Media Receiver läuft einwndfrei, so wie vorher.
-
Das größte Problem war das Update der GUI von 5.1 auf 7.2, da der CK dann plötzlich nicht mehr wie gewohnt mit dem gespeicherten Benutzernamen und zugehöriges PW zugängig war. Durch Zufall bin ich dann darauf gekommen welche Kombination ich damals bei der Registrierung genommen habe, denn das war wiederum auch nicht das gleiche zum einloggen auf der Website von Unifi Nachdem ich dann den Cloudkey (Firmware & Software) aktualisiert hatte, lief wieder alles wie ich es vorher eingerichtet hatte. De…