Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi Leute, habe heute auch mein USG in Rente geschickt. Das UXG habe selbst ich ans Netz bekommen. Ich bin ja sooo stolz. Jetzt würde mich interessieren warum bei mir kein Teleport bei VPN auftaucht. (IPv4 Adresse - Vigor - UXG - CloudKey - USW 24) Muss ich da noch andere Sachen aktivieren? Den CloudKey habe ich beim "Umzug" nicht verändert - wollte ja nicht alles neu aufsetzen. Ihr merkt also ich bin immer noch blutiger Anfänger. Ich fänd's toll wenn mir jemand nen Schubs in die richtige Richtun…
  • Na das ging ja flotter als erwartet. Neu gestartet ist alles. Die Firmwaren habe ich vor dem entfernen des USG alle aktualisiert. Nach Einbinden des UXG dann dieses auch aktualisiert. Im Controller wird alles aktuell angezeigt. Auf die Firmwarenummern komme ich erst morgen wieder. DIE Kleinen pennen. Könnte es sein das der Fehler darin liegt das die Kontrollerfirmware zu Usg Zeiten schon aktuell war?
  • Na da war ich wahrscheinlich etwas zu luschig. Ich habe den UniFi Cloud Key Gen 2+ mit Version 3.0.17. Das könnt ihr ja nicht riechen. Die Firmware v. Netzwerk ist 7.3.83. Sorry die spärliche Info. War aus Unwissenheit. Die UXG FW hab ich gestern aktualisiert - hab aber nicht den Dunst, wo ich die Nummer der FW rauslesen kann. Soweit ich das verstanden habe, sollte das mit dem Equipment funktionieren. Die UI zeigt halt nur nicht Teleport und VPN an. Sie ist einfach so wie mit dem USG(3p) geblieb…
  • Wenn Du mir Greenhorn jetzt noch kurz erläutern könntest wie ich "early access " finde dann würd ich das mal testen. Es sei denn du rätst mir auf Grund meiner sehr lückenhaften Kenntnisse eher davon ab. Muss das dann über SSH eingespielt werden? Ansonsten warte ich halt noch bis das offizielle Update kommt. Merci an alle die geholfen haben
  • mensch kernig, werd ich im nächsten Frei-Block mal versuchen. Vielen Dank- ich wäre somit vorerst versorgt. Schön das uns Anfängern hier geholfen wird Werd noch ein wenig stöbern und dann sicher noch mal mit anderen Fragen nerven. Natürlich werd ich das Forum mit ner kleinen Spende unterstützen