Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin folgendes Szenario, nun seit längerer Zeit haben ich das Problem, dass IOS-Geräte desöfteren Probleme mit unserem Mesh-Netz haben. Die Fehlermeldung beim erneuten Versuch sich zu verbinden "falsches Passwort" kommt. Oder das Gerät scheint kein oder nur ein sehr langsames Internet zu haben. Der Fehler tritt nur bei IOS Geräten auf, alle Android Geräte, Laptops u.s.w haben noch nie rum gemeckert bzw. irgendwelche Probleme gehabt. Inbesondere mein Iphone XS springt so oft raus... das Ipad hing…
  • hommes mit Mesh meine ich, dass die Access Points per POE vom Switch versorgt werden. Also kein Wlan Amplifi oder wie man das nennt. iTweek die Einstellungen habe ich so wie du gesagt hast, allerdings war Fast Roaming an. Mal sehen ob sich was geändert hat... Das komische ist ja, dass nur manche Geräte rum eiern... Die "Funk" Punkte habe ich bis dato noch nicht "abgearbeitet" werde ich mich mal drum kümmern. Mal gucken ob sich was geändert hat. Wenn ihr IOS Geräte in Benutzung habt, was für con…
  • Bei mir lags anscheinend echt an dem „fast roaming-Beta“. Seit dem ich den Haken weg genommen hab, gab es keine Abbrüche oder langsamen Verbindungen mehr. Jedoch hab ich das auch gestern erst umgestellt...