Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin zusammen, ich brauche mal eure Unterstützung und habe mich deshalb hier angemeldet. Also ich habe ein USG-3P, USW-Lite-8-PoE und 2x AC-LR im Einsatz in meinem Heimnetzwerk. Funktionierte auch gut über Monate, habe meinen Controller auf einem raspberrypi. Heute Morgen kam ich in mein Büro und merkte schon, dass der AC hin und wieder blinkt. Ich schaltete mein Rechner ein und stellte fest, dass ich kein Internet habe. Jeglicher ping ging ins Leere. Hab mich auch versucht nur mit dem USG und P…
  • kurzes Update: Habe der USG gerade erneut den Controller hinterlegt. Alle Geräte wieder eingebunden und Online. Also frag ich mich nur noch, was mein Netzwerk nicht gefallen hat
  • Ich habe auch dazu gelernt gerade! Bin nur immer unruhig, wenn ich nicht weiß was letztendlich die Ursache dafür war
  • Da hast du natürlich recht. Ich beobachte das mal und hoffe, dass einfach alles wieder jut ist und ich mir vielleicht erst Gedanken machen sollte, wenn es jetzt in kürze erneut passieren sollte. Gerade bin ich einfach froh, dass ich alles so schnell retten konnte und es seitdem auch wieder läuft. Die einzigen die was gemacht haben könnten, wären meine tollen Schwiegereltern die gefühlt regelmäßig das Portal von Russland nach Deutschland öffnen, die jeden Tag fröhlich auf die seriösen Telegram Ne…