Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich würde mich auch gern nochmal in das Thema einklicken, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme: Bei mir läuft am Anfang alles exakt so ab wie in dem Codebeispiel bis zur Zeile 27. Nur bekomme ich dann von IONOS einen "Internal Server Error 500" zurück. Mein erstelltes Token ist korrekt, wenn ich den Link mit https per Browser aufrufe, wird die IP direkt aktualisiert. Nur per UDM geht es leider nicht. Ich habe eine UDM Pro SE. Hat da vielleicht noch jemand einen Tipp für …
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten! Es war tatsächlich nur der "&ipv4=%1" Platzhalter der noch falsch war. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Dankeschön
  • Ja, der "Fehler" kommt bei mir auch und geht auch nicht weg. Aber die IP bei IONOS wird trotzdem aktualisiert.