Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebe Community von Ubiquiti Mein Problem: Netzwerk von zu Hause + Arbeit mit Gastnetzwerk so verbinden, dass bei Netzverstößen zu erkennen ist, von welchem Gerät in Welchem Netzwerk das kommt. Ich habe eine building to building Bridge die meine Firma mit meinem Haus verbindet. Aktuell habe ich noch eine alte 50Mb’s Leitung von meinem ISP(die zur Zeit extreme Ping Probleme hat und noch bis 204 weiterläuft). Bekomme aber von einem Freund noch eine 300 Mb’s per Antenne an die Firma angebunden. Die…
  • (Zitat von defcon) Sollte ich in meinem Fall mein ganzes Netzwerk erneut einrichten? habe vlans für meine WLAN Netzwerke erstellt. Das umdenken fällt mir echt schwer da ich in dem Gebiet absoluter Anfänger bin.
  • korrekt, müsste nur schauen ob ich die wlan/vlans mit in die lan/vlans aufnehme um es simpler zu halten. Ja das sind die Kenntnisse über die ich auch noch verfüge nur beim firewall bauen zerschieße ich mir mein ganzes Netzwerk. Etwas geht nicht ich Doktor herum erstelle 3 neue regeln und am ende ist alles im arsch das abschotten bekomme ich hin, nur beim freigeben mache ich alles kaputt. Ich blick bei diesem Mist halt echt nicht durch. Finde von Ubiquiti alles geil bis auf diesen Firewall mist..…
  • Ja, denke aber ich würde mein komplettes System noch einmal neu aufsetzen. Oder magst du so drüber schauen? Um keine alten regeln im weg oder Netzwerke die unnötig sind zu haben. Hätte teamviewer, könnte es allerdings auch downloaden. Das ist sehr lieb von dir! Amazon Gutschein gibt es trotzdem! Da es ja auch für meine Firma und nicht nur privat ist! die Reihenfolge der drop und allow regeln ist mir auch bekannt! Ich schaue mir seit einem Monat nur Themen dazu an (mactelecomnetwork usw. ) aber b…