Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Unraid / Proxmox Hardware

    Beitrag
    (Zitat von Tuxtom007) Hab den HM90 auch seit ner Woche. Werde irgendwie nicht glücklich. Ständig freezes. Habe ein paar Docker (Plex, deluge, Pihole..) eine Linux VM. Anscheinend hängt das mit Docker zusammen. Kein Plan. Bei dir läufts?
  • Unraid / Proxmox Hardware

    Beitrag
    (Zitat von Loomis) Nutze Unraid. Bin soweit auch zufrieden, was usability etc. anbelangt, aber die Stabilität ist schlecht - zumindest auf meinem System. Hatte vorher eine Synology. Weiß nicht, ob ich mich jetzt noch in Proxmox einlesen will. Sitze seit Tagen und teste und probiere verschiedene Lösungen aus der Unraid-Community. Bin gerade echt frustriert.
  • Unraid / Proxmox Hardware

    Beitrag
    (Zitat von cosmos) (Zitat von cosmos) Lese mich seit Tagen in diversen - auch dem Unraid-Forum durch und bastle. Die Ursachen können so vielfältig sein. Was ich mitbekommen habe, dass alles immer mit Docker zusammenhängt. Meist bei Plex. Gerade wieder, Maschine läuft ne halbe Stunde, dann bäh, aufgegangen. Werde dort bei Gelegenheit mal die Logs posten. Habe 4 USB Platten dran, da intern nur eine 500GB SSD. Hab noch zwei Steckplätze intern frei, dort sollte ich also lieber Platten dran hängen? A…
  • Unraid / Proxmox Hardware

    Beitrag
    (Zitat von iTweek) Hab ne Log-File erstellen lassen - auf den ersten Blick nichts aufregendes. Ich beobachte weiter.
  • Unraid / Proxmox Hardware

    Beitrag
    Danke Jungs!