Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich glaube ich mit der Unifi Welt ein bisschen übernommen Nach anfänglichen Problemen mit meinen beiden Sonos Geräten und unserer Lüftungsanlage, die mittlerweile laufen, bin ich schon ein Stück näher am Glück... Mein noch einziges Problem ist Telekom Entertain mit dem Media Receiver 401 zum laufen zu bringen. Umsteigen auf eine andere Box würde ich aus verschiedenen Gründen nur ungern. Meine UDM SE ist an einem Vigor 167 angeschlossen und der Zugang er…
  • (Zitat von Peterfido) Ich weiß es nicht, wird aber zu 99% überall empfohlen. Ich weiß noch nicht so recht, welche Nachteile ich daraus hätte. (Zitat von defcon) Ich habe die Version 3.0.18 drauf. Meinst du dabei die beiden Settings? Diese sind aktiviert. Nach dem Umschalten funktioniert jeder Sender auch ca. 10Sek, danach hackt es aber und es kommt alle 3-4 Sek. ein neues Bild.
  • (Zitat von gierig) Unfassbar!!! Es hat funktioniert! Ein riiiiesen Dank gierig! Mit dem Early Access konnte ich Network auf 7.4.140 updaten und hatte die Funktion. Nach der Aktivierung musste der Receiver sich noch 5 min einpendeln und läuft jetzt unterbrechungsfrei. Jetzt bin ich wunschlos glücklich mit meiner UDM SE! Nochmals vielen Dank.
  • (Zitat von Lumi) Ich hatte gestern auch kurz den Anschein, dass es verschwunden war nachdem mein Entertain wieder nach dem Umschalten immer nur ca. 10sek lief. Dabei habe ich über die App geschaut und dort habe ich die Funktion nicht gesehen. Erst über dem Browser war sie mit der Version 7.4.149 sichtbar. Das Problem war aber nur, mal den Receiver und die UDM SE neu zu starten. Laut Log wurde der Receiver wohl irgendwie getrennt. Hatte am Vortag kurz das Modem rauszgezogen. Aktualisieren sich di…