Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Internet Source IP

    Beitrag
    Ich hänge mich hier mal dran, da seit März nichts mehr los ist. Eine Verständnisfrage zur Internet Source IP: Ich plane mit der UDM an WAN 2 ein failover mit Prepaid-Jahres-Datenpaket an einer vorhandenen Fritz 6890 LTE.Die Clients meiner Kids sind sämtlich in einem eigenen Netz und verbrauchen reichlich GB jeden Tag.Dieses Netzwerk soll bei failover keinesfalls über WAN2 geroutet werdenIst 3. über diese Konfiguration sichergestellt? Andernfalls würde ein Jahrespaket ggf. nicht auch nur über ein…
  • Internet Source IP

    Beitrag
    (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Gute Idee - wieder was gelernt. Danke. Würde mich aber auch interessieren, ob es auch mit der Einstellung zur Source IP geht. Sonst teste ich das mal, wenn ich den zweiten Router eingebunden habe.
  • Internet Source IP

    Beitrag
    (Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Hast mich überzeugt. Route ist bereits aktiv und die gerade zockenden Kids haben sich nichtmal über irgendwelche Aussetzer beschwert
  • Internet Source IP

    Beitrag