Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Frage eines Neulings hier im Forum: hat schon jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für die Site2Site Wireguard Verbindung von der Fritzbox zum UDM erstellt? Ich blicke leider bei den Fragmenten hier nicht so ganz durch.
  • (Zitat von Quatchi) Muss man danach die Verbindung neu starten? Ich habe das eingefügt aber es ändert sich nichts.
  • Ich bekomme es leider nicht zum Laufen. Habe jetzt folgendes: Netz der UDM Pro 192.168.3.0, Netz der FritzBox 192.168.12.0 Von der FritzBox ist alles hinter der UDM erreichbar aber ich komme von der UDM nicht auf das 192.168.12.0 Netz der FritzBox. Egal ob mit oder ohne statische Route, die ich so eingerichtet habe: Vielleicht siehst du ja noch einen Fehler von mir....
  • (Zitat von razor) Deine Annahmen sind alle korrekt. Das 192.168.6.2 legt die UDM bei Wireguard automatisch an: Hier das gewünschte Ergebnis der Route: (Quelltext, 15 Zeilen) Wie komme ich denn an die Ergebnisse der tcpdump, sorry aber bin kein Linux-Sehender. Bekomme nach dem Ausführen folgendes angezeigt: (Quelltext, 3 Zeilen)
  • (Zitat von razor) Also habe einen Dauerping von einem Client hinter der FritzBox zu einem Client hinter der UDM, der klappt auch.Dann im Putty tcpdump -p icmp -n ausgeführtAuf einem Client hinter der UDM einen Ping zu einem Client hinter der FritzBox ausgeführt --> kommt immer Zeitüberschreitung der Anforderung.Ergebnis ist leider, das nichts passiert. Habe das dann mal mit STRG+C gestoppt: (Quelltext, 4 Zeilen) Ist dabei auch egal, ob die statische Route aktiviert oder deaktiviert ist. Heißt, d…