Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von thomas.lange) Perfekt. Damit habe ich es zum Laufen bekommen. Allerdings nur mit der Dream Machine. Auf einem anderen Controller mit USG habe ich bei Hash gar nicht die Möglichkeit SHA512 auszuwählen. Ich kann dort nur SHA1 oder MD5 im Dropdown auswählen. Softwarestand ist 7.3.83. Liegt das dann an der Hardware oder müsste ich das über manuelle Konfiguration lösen?
  • Bin jetzt auf eine UDM Pro gewechselt. Zu 2 FritzBoxen bekomme ich eine VPN Verbindung hin, zu einer dritten leider nicht, obwohl es dieselben Einstellungen sind. Die FritzBox meldet IKE-Error 0x2026. Wie komme ich denn auf der Seite der UDM an ein Log ran? Den Befehl show vpn log, den ich an einigen Stellen gelesen habe kennt sie nicht und in den Logfiles auth.log und deamon.log sehe ich zwar Einträge mit VPN Kontext aber keine Hinweise auf Probleme.