Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von ubichris) Die DG liefert aber nicht nur IPv6, sondern auch IPv4, und zwar als DualStack. Du musst also beides zugewiesen bekommen. Die IPv6 über RouterAdvertisment, wie bei Ipv6 üblich. IPv4 müsstest Du auch zeitnah erhalten ... irgendeine aus dem 100.64.0.0/10 Bereich (Carrier Grade NAT Bereich). Ich habe in den letzten 2 Monaten gut 150 neue DG-Anschlüsse in Betrieb genommen und bin mir da sehr sicher. Jetzt vor dem Jahreswechsel hatte ich beim Kunden die Situation, dass dann, wenn …
  • (Zitat von uboot21) Bitte nicht die Begriffe durcheinanderwürfeln Der HÜP (Hausübergabepunkt) ist der Kasten, an dem die Leitung von draußen ankommt und der irgendwo fest an irgendeiner Wand montiert ist. In Mehrfamilienhäusern wird dann der GF-TA (Glasfaser-Teilnehmeranschluß) in der einzelnen Wohnung dahinter per LWL angeschlossen. In Einfamilienhäusern entfällt diese Komponente. Dann erst wird (per LC-SC LWL-Leitung) der NT (Netzabschluß) der DG angeschlossen. Die DG nennt das Ding auch ONT u…
  • (Zitat von hommes) den VPN-Port oder vielleicht doch eher das VLan?
  • (Zitat von ubichris) Dann hätte ich doch gerne ein "gefällt mir" für meinen Beitrag #6 von Dir.