Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen. Wie cuco geschrieben hat, habe ich auf meine UCK G2 die angegeben Verzeichnisse ebenfalls nicht (Zitat von cuco) Ich habe das gleiche versucht und auch das gleiche Problem. Ich denke das Punkt 5 der Anleitung: (Zitat) für den alten CloudKey gilt und nicht für ein UCK G2 oder eine Dreammachine. Hat hier wer einen Tipp wo man die "config.gateway.json" hinspeichern sollte? Liebe Grüße Floh
  • Kleine Anmerkung: Ich habe es jetzt bei mir ganz einfach gelöst in dem ich von der Anleitung Punkt 2 - 5 weggelassen habe und mich via SSG auf mein USG-3P verbunden habe und dort den Befehl (Quelltext, 1 Zeile) eingegeben habe. Dann in der Anleitung weiter gemacht und in der Firewall das Port forwarding eingerichtet. Und siehe da es geht. Ob das ein guter und richtiger Weg ist das so einzurichten kann ich nicht beurteilen. Es funktioniert halt. Vielleicht sagt ein Profi was dazu ob man das so ma…