Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich plage mich seit einigen Tagen mit meiner USG und den Firewall-Regeln und mir kommt schon vor ich bin einfach zu dumm dafür. Ich hab einige Wünsche die ich in Firewall-Regeln umsetzen möchte, bisher hab ichs aber leider nicht geschafft LAN IN, LAN OUT, WAN IN, WAN OUT ... ich hab keine Idee wo ich da angreifen kann / darf / soll. Die bisherigen Versuche haben leider oft dazu geführt dass bestimmte Funktionen nicht mehr verfügbar waren Folgende Situation: Ein USG, sechs AP-LR, …
  • Das wäre spitze ! Ich denke die Anforderungen sind immer relativ ähnlich bzw. mit anderen Ranges adaptierbar. Unabhängige IP-Ranges, VPN, Guest-WLAN, bestimmte Ports öffnen, ...mehr ist es ja dann nicht. Aber wo greif ich ein ? WAN ? LAN ? Guest ? IN ? OUT ? LOCAL ? Wahrscheinlich reichen ein paar ganz einfache Use-Cases von jemaden der sich da richtig gut auskennt lG Gabi