Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, also ich würde es so machen: Uniifi Nano Hs als Aps (https://unifi-nanohd.ui.com/) ein Security Gatway als Internetzuhang, da kannste beiide VDSL Leitungen draufhängen und Loadbalancing machen. Bietet sich ja an da beide Leitungen gleich schnell sind. Da kannste dann auch VLANS einrichten (Büro, Hotel, etc) Controller kannst auf einem Windows oder Linuxrechner installieren, ich persönlich würde einen Cloudkey dazu holen. Mit der Konfig bist Du Grundsolide aufgestellt und funktioniert einfach…
  • Deswegen ja Cloudkey (Zitat von iTweek)
  • (Zitat von iTweek) Wobei A eine Lösung ist die ich im Leben nicht laufen lassen würde. Alleine schon wenn fremde Leute in meinem Netz online wären... Nimm einen Cloudkey, damit kannst Du alle Vorteile des Unifi Universums nutzen. Alleine schon das wenn Du ein Gäste WLAN einrichtest kannst Du eine Webseite vorschalten in der klar definier ist wie die Haftung aussieht usw.
  • Nixdo, kann ich zu 100% bestätigen