Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle zusammen, ich habe mir nun auch eine Dream Maschine Se zugelegt. Und bin über diesen Beitrag gestoßen das ich die ja auch mit Glasfaser direkt verbinden kann. Jedoch bin ich in der Glasfaser Technik nicht ganz so bewandert und hoffe ihr könnt mich da ein wenig unterstützen. Ich bin bei EWETel mit meiner Glasfaseranschluss und hoffe das es gleich mit der DG ist. Könnt ihr mir da eine Auskunft geben ? Ich hoffe es zumindest Bis jetzt habe ich eine Fritz!Box 7730 an den Glasfaser Anschlu…
  • Hallo Brauen, vielen Dank für die Info dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen ! Ich hoffe es funktioniert Viele Grüße Marmal
  • Da bin ich noch einmal bevor ich was falsches Kaufe ich wollte als Apdapter für den Anschluss an der Unifi Dream Pro Diesen Adapter nehmen. Bin ich da Richtig ? https://www.amazon.de/dp/B0753…pop_mob_b_asin_title&th=1 Gruß Marhal