Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, einer von meinen AC Pro verhält sich merkwürdig. Er wird vom Controller gefunden, lässt sich ganz normal adoptieren und auch provisionieren. Aber es verbinden sich keine Geräte mit ihm. Selbst Geräte die sich direkt unter ihm befinden, verbinden sich statt mit diesem mit einem AP der hinter 2 Betonwänden hängt. Die Verbindung ist dann entsprechend. Ich habe den AP aus der Konfiguration entfernt, resettet und wieder neu adoptiert und provisioniert. Das brachte genau nichts. Selbst, wenn ic…
  • Hallo, zuerst einmal Danke für die Antworten. Das Ding hängt wirklich am Kabel. Mesh ist deaktiviert und das Ding nimmt auch dann keine Verbindungen entgegen, wenn es der einzige AP im Bereich ist. Ich glaube, das war es dann wohl. Das kommende Wochenende und der örtliche Spirituosenhändler bieten alles, was ich für eine angemessene Trauerfeier um einen dahingegangenen elektronischen Kameraden brauche. Er, (nach dem Motto "Über Tote nichts Schlechtes" wollen wir das mal annehmen) der auch die bl…
  • Hallo, ich hatte ihn schon mal an einem anderen Port und auch mit einem anderen (allerdings nicht kürzeren) Patchkabel um zu testen, ob er hinter einem Injektor statt der Versorgung über den Switch läuft. War auch nix. Strom scheint er ausreichend zu bekommen. Aber wenn ich ihn ohnehin von de Decke reissen muss, teste ich das auch mal mit einem kürzeren Kabel.
  • Ja, habe ich gemacht. Ich war mit dem Teil direkt am Switch und habe es da mit einem anderen Kabel angeschlossen. Aber das hat auch nichts gebracht. Er ist ja verbunden. Er wird im Controller angezeigt. Er lässt sich provisionieren und reagiert auf eine "Locate" Anfrage mit fröhlichem Blinken. Nur zum WLan lässt er sich nicht überreden.