Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich könnte mir vorstellen dass Probleme auftreten da du auf der WAN und LAN Seite die selbe IP hast. Also aus der Sicht der UDM SE ist es ja eine WAN IP auch wenn du kein Bridge Mode mehr besitzt. Ich würde einfach mal testen ob es funktioniert wenn du den IP Bereich der UDM änderst.
-
(Zitat von miba64) 192.168.0.1 finde ich besser oder xxx.xxx.10.1. Die Einstellung nimmt man unter dem Default Netzwerk vor und nicht den DHCP Bereich vergessen. Aber bevor du das änderst solltest du beachten das erst mal alle Cliens mit einer festen IP vorübergehend nicht mehr funktionieren. Alles was eine feste IP im Netzwerk hatte muss dann anpassen. Ist normal keine große Sache. Aber wenn du keine Erfahrung hast mach das besser an einem Tag wo du auch etwas Zeit hast. Zu dem Thema gibt es au…
-
(Zitat von miba64) Nein hatte ich doch oben geschrieben. 😅 Nicht mehr ganz aktuell aber sollte helfen. m.youtube.com/watch?v=Tb5VAyvTlrI
-
Super das es geklappt hat. 👍