Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Ich habe einen AP 6+ im Einsatz und komme nicht mehr auf das System, da angeblich Passwort oder Benutzer verkehrt ist. Ich hatte das Passwort schon geändert was auch noch am Anfang ging ab wenn ich jetzt auf Passwort vergessen gehe und die Mailadresse eintrage kommt folgender Fehler Ich weiß gar nicht, was ich da machen kann. Hat jemand einen Tipp für mich ohne das ich einen Reset machen muss. Ich bin gerade froh das alles läuft. Ist das nicht das Gleiche Passwort mit der man auf die Unifi…
-
Ich komme jetzt nicht mal mehr auf die Seite mit Firefox drauf. Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Ich habe den Controller unter Proxmox schon neu gestartet, alles ohne Erfolg. Habe es eben nochmal auf dem Tablett versucht, aber mit den Zugangsdaten vom UI Account klappt es auch nicht
-
Hat keiner mehr eine Idee, was ich noch machen kann? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Passwort zurückzusetzen. So zufrieden wie ich mit der Hardware bin, ist das für mich mit der Software ein No-Go. Da bin ich froh, dass ich es noch zurückschicken kann. Wenn ich jetzt einen Reset machen müsste, würden meine ganzen Smarthomegeräte bestimmt auch noch neu IP-Adressen erhalten, oder? Da brauche ich ja 3 Tage, um das im ioBroker alles wieder geradezubiegen. Das kann doch nicht der Sinn …
-
Ja ich habe nur einen AP 6+ an einer Fritzbox 7590 oder besser gesagt an einem Switch. Ich habe die Unifi Software ja als Container auf einem Proxmox Server. Soll ich den ganzen Container löschen und neu machen und danach den Reset am AP machen oder wie ist da dein Vorschlag?
-
Muss ich den Account bei Unifi https://account.ui.com davor löschen?