Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen! Ich hab da mal ne Frage: Ich habe einen USW24 Gen2 bei dem das Feature bereits seit längerem und auch aktuell funktioniert. Nun bin ich letzte Woche vom USG-Pro auf die UDM-Pro umgestiegen und habe auch einen Aggregation-Switch im Netzwerk hinzugefügt. Allerdings funktioniert das AR Feature weiter nur auf meinem USW24 und nicht auf den anderen beiden Geräten. Auf dem Aggregation-Switch wird immerhin der "QR-Code" angezeigt, aber die App erkennt diesen dann scheinbar nicht. Auf der…
  • (Zitat von maxim.webster) ok, das probiere ich morgen mal aus. Aber wenn ich es oben richtig verstanden habe, sollte es mit der UDM-Pro doch auf jeden Fall gehen, oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Geräte unterstützt werden?
  • Das hat geklappt, vielen Dank!