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Hallo, bin gerade erst von der Fritte auf Unifi gewechselt, läuft auch soweit alles, bin noch nicht sonderlich weit mit der Netzwerkkonfiguration (will noch VLANs einrichten usw.), aber vom Prinzip her läuft alles mit der UX, nem 16er Lite Switch und zwei AC Lite APs. Des weiteren habe ich die Fritte jetzt halt für die DECT Telefonie degradiert. Mit der Standalone Fritte hat das mit der Telefonie alles einwandfrei funktioniert, habe sie jetzt nach dem Video von iDomiX konfiguriert und das WLAN a…
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Hallo, danke für eure Antworten, ich habe das jetzt erstmal nur in der Fritte auf 30s gestellt. Werde es später testen, wenn ich jetzt anrufe macht mich meine Frau nen Kopf kürzer.. Gruß und Dank, Jens
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hm... also erst ging es (also paar Stunden nach der Anpassung auf 30s probiert) mit dem Anrufen von Aussen (mit Handy auf "Festnetz" angerufen). Dann ging es irgendwann nicht mehr. Zudem konnte ich dann auch nicht mehr nach "Draußen" anrufen. Dann noch mal probiert mit Fritte neustarten und als das nicht half auch mal die UX neugestartet. Auch nicht funktioniert. Aktuell habe ich auch in der Fritte die Anzeige "Telefonie: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert". Fritte nochmal neu gestartet,…
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Hier mal die Einstellungen aus der Fritte zum prüfen..
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Hi...kurzes Update... ich habe nichts weiter gemacht.... eben klingelt das Telefon und ich denke mir "hääääh", dann schau ich in die Fritte, plötzlich steht da wieder "1 Rufnummer aktiv". Kein Plan.. Diese "aktiv halten" "Pings" gehen aber nur an die UX, oder kann es sein, das der ISP da irgendwie was von mitkriegt und wegen "Spam" temporär dicht gemacht hat? Leider ist der Anruf dann nach kurzer Zeit abgebrochen.... In der Fritte allerdings immer noch "aktiv"
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(Zitat von Networker) Danke für deine Antwort, hast du ne Idee woran das mit den abbrechenden Anrufen liegen könnte? Sollte ich das mit den UDP Einstellungen in der UX mal testen? Gruß. Jens
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Danke gierig und Networker mal wieder für die Infos, ich werde mal beobachten, ob diese Abbrüche weiter vorkommen und ob ich irgendwelche Regelmässigkeiten feststellen kann. Blöderweise bin ich hier nicht der "Telefonierer" und erfahre von den Problemen meist erst aus zweiter Hand.... Wenn ich über das "Festnetz" telefoniere, dann rufe meistens ich woanders an, mal sehen obs da auch passiert. Zudem telefoniere ich meistens nicht sonderlich lange ^^. Von daher wird das wohl schwierig zu eruieren …