Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet, deshalb mal ein paar Fragen in der Hoffnung, weiter zu kommen: Ich habe um ehrlich zu sein die Nase voll von dem "WLAN" aus der Fritzbox 7490. Macht nur Ärger. Deshalb habe ich einen UAP-AC Pro und einen UAP-AC-M gekauft und auch erfolgreich installiert. Seit dem funktioniert das WLAN, welches ich hier neu konfiguriert habe auch sehr gut. Als Controller habe ich die WIN- PC- Soiftware installiert. Nun möchte ich erweitern, denn mein Ziel ist e…
  • Moin und Danke für die Antworten. Also was ich möchte ist: Weg vom Windows Controller, WLAN, LAN, Videoüberwachung und Telefon. Ich habe momentan eine 100 Leitung von 1&1. Wenn ich es richtig verstanden habe dann: Da ich vom WIN-Controller weg will, benötige ich: Vigor165 -> USG4 LAN 1 -> Cloud Key Gen2+ ..............................LAN 2 -> Switch -> LAN AP ......................................................... -> LAN PC ......................................................... -> LAN Kamer…
  • ah, OK, dann ist ja der Datendurchsatz gegeben. Also würde meine oben genannte Zusammenstellung korrekt sein, oder würdest du etwas anders machen? SY Falke07
  • Ok, dann danke ich dir mal für deine Hilfestellung und lege los. Thx SY Falke07