Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn ich mir deine "Preisliste" und die Down/Uploads der diversen Anbieter so durchsehe, dann scheint ja die Telekom mit 300/50 Mb/s zu 35,- weit vor den anderen Angeboten zu liegen. Technisch dürfte so ein Hybridmodem das gleiche Prinzip sein, wie es A1 in Österreich anbietet, da wird die Kombination aus DSL und LTE bereits im Modem durchgeführt. FTTH wäre mir auch bei weitem lieber, kommt bei mir daheim aber auf gut 200,- montl., da bin ich nicht begeistert ... Rein vom Preis/Leistungsverhältn…
  • (Zitat von evilporing) Bei diesem Link sehe ich leider nicht, was für ein Modem das sein sollte ? Allerdings kann ich diese Verhalten bestätigen, ohne DSL gibt es keine Authentifizierung und das LTE bleibt dann auch down!. Abhilfe gibt es schon (zumindest bei A1) ein Aufpreis von 5,- und das LTE ist immer frei geschaltet ... Was mein Hybridmodem (Huawei DN9245W-10) anbelangt, das hat zwei Buchsen für eine externe Antenne. Es steht auch im Beton-Keller und wird mit der Antenne, unter dem Dachvors…