Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das ist nur dann der Fall, wenn die physikalische Verbindung auf diesem Port fehlschlägt. Dies kann zum einen technische Gründe oder Konfigurationsgründe haben. Mit ist der Thread mittlerweile zu lange, um ihn zu lesen. Bitte an dieser Stelle kurz beschreiben was aktuell auf den WAN Ports konfiguriert ist und was tatsächlich physikalisch gesteckt ist. Weiterhin ist die jeweilige Gegenstelle des Ports (Gerät, Konfiguration) wichtig.
  • Ich sehe einen deaktivierten WAN1 Port und frage mich wie das funktionieren soll? Nach meinem Verständnis ist WAN2 ausschließlich für Failover konzipiert. Es könnte sein - ohne es jemals so getestet zu haben - dass WAN2 keinerlei Verbindung aufbaut, wenn in WAN1 keine Konfiguration vorhanden ist. Kann das Szenario mal einer ausprobieren, der Failover aktiv hat?
  • Kurt-oe1kyw Ich geb Dir absolut Recht, kann es aber leider nicht testen. Das hieße dann aber auch, dass eine "Instanz" zwischen der UDM pro und dem LWL Anschluß des Providers in der Vermittlungsstelle eine IP Adresse vergeben muss. Ich gehe davon aus, dass es im Standard fixe IPV6 Adressen pro Haushalt sind.
  • Bzgl. der Einstellungen lässt der WAN2 Port ausschließlich 1 GBit/s od. 10 GBit/s zu. Damit wäre eine Verbindung von einem Modem mit geringeren Bandbreiten als die genannten zumindest UDM pro seitig nicht konfigurierbar.