Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, nach der Umstellung auf UDMpro ist die Web-Anmeldung über den Browser umfänglicher als beim alten CloudKey. Aber auch hier merkt sich der Browser nicht die Zugangsdaten. Das hätte ich aber sehr gerne so eingestellt. Kann mir jemand sagen, ob und wie das möglich ist? 2. Frage: Bei der Android-App für Unifi werden u.a. alle aktiven Clients angezeigt. Ausgeschaltete Clients finde ich hier nicht. Über den Web-Controller sehe ich auch die abgemeldeten Clients. Ist das bei der App so, …
  • (Zitat von hama19) Also Browser: Opera, Chrome, Edge, Android..ja nach Gerät. Jedes mal muß ich mich neu anmelden mit Name und PW. Dabei ist es unerheblich, ob die Erinnerungsfunktion anghakt wurde oder nicht. Eine Speicherfunktion konnte ich, wie ansonsten bei anderen Anwendungen, nicht feststellen. "Umfänglich" heißt, das beim CK nur die Anmeldemaske kam und bei der UDM muss ich dann noch das Netzwerk anwählen. Ist jetzt kein Drama, aber überflüssig. Schade wenn die nicht aktiven Clients in de…
  • Danke für die Mühe! Ich wähle mich ausschließlich mit verschiedenen Geräten direkt im lokalen Netzwerk über die IP-Adresse an. Ob ich die Rememberfunktion anhake oder nicht macht nichts aus. Beim nächsten anmelden fragt mich das System erneut nach den Zugangsdaten. Sie werden NICHT gespeichert. Ich bin als Owner angemeldet.